Über uns

Wir, die fleißigen Betreiber des lustigen Happy Cow Magazines, sind die kleine Webagentur örbn im Münchner Glockenbachviertel. „Agentur“ klingt allerdings sehr hochgestochen, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Zwei-Personen-Betrieb von Lydia und Chris handelt. In unserem Berufsleben kümmern wir uns um Inhalte auf Webseiten und Social Media Profilen – vorrangig für Kunden aus der Verlagswelt. Neben unserer Tätigkeit als Agentur-Tiere der Online-Branche hegen wir das, was vielen immer mehr abhanden kommt: ein Privatleben. Für die frische Mutter Lydia kreist das derzeit um den neuen kleinen Erdenbewohner – und falls sie eine freie Minute während der Schlafpausen erübrigen kann, sind Yoga und Reisen ihre Top-Themen. Derweil versucht Chris sich als vegan essender Mensch schon seit geraumer Zeit das Denken abzutrainieren. Er meditiert fleißig und bekennt sich zum Buddha, dem Dharma und der Sangha. Was liegt also näher, als ein Online-Magazin herauszubringen, wie man ein zufriedenes Leben mit sich selbst, seinem sozialen Umfeld und seiner Umwelt führen kann.

Der famose Name „Happy Cow Magazine“ rührt wie der Name schon sagt von Kühen. Kühe gelten als die Philosophen unter den Tieren. Sei es auf der Bergwiese oder am indischen Strand, der Anblick zufriedener Kühe scheint ihre innere Ausgeglichenheit zu bestätigen. Doch wie wird man selbst zur „Happy Cow“? Dieser Frage, wie wir ein zufriedenes Leben mit uns selbst, unserem sozialen Umfeld und der Umwelt erreichen können, widmen wir uns. Über Dein Feedback oder Anregungen dazu freuen wir uns jederzeit!

Wir suchen immer Autoren, Übende, Trainer, Erfahrungen jeder Art.

Falls Ihr Trainer seid, Meditation oder Yoga praktiziert, ein Studio habt, einen Blog betreibt oder einfach nur einen Artikel beisteuern möchtet, freuen wir uns sehr. Schreibt uns einfach an und wir melden uns bei euch!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Du kannst auch jederzeit gerne persönlich in der Palmstraße 5 in München vorbei kommen 🙂

Wir freuen uns auf dich.

E-Mail an uns